Dokumentarfilm Internet Marketing

Ist es wirklich so einfach, innerhalb ganz kurzer Zeit und mit einer sehr überschaubaren Investition ein digitales Produkt zu erstellen und alles für eine optimale Vermarktung vorzubereiten?
Das folgende Video von Matthias Brandmüller zeigt die einzelnen Schritte auf – ein Dokumentarfilm über Internet Marketing.
Update am 18.05.2011:
Das Video ist nicht mehr aktuell, deshalb habe ich es entfernt.

.

Ein Gedanke zu „Dokumentarfilm Internet Marketing

  1. Marth Badgett

    Ich kann jedem, der sein Betrieb auf Facebook vorstellen möchte, nur nahelegen, sich vorab über das rechtliche zu informieren. Denn hier gibt es viele Fallen, und unser Unternehmen wurde auch wegen des berühmten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch das Marketing hat sich allemal ausgezahlt! Wir konnten unseren Umsatz dadurch um 1/3 steigern, und es scheint, dass dieser weiter wachsen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.